Mein Name ist Angela Otto. Ich wurde 1966 in Darmstadt geboren. Schon als Teenager machte ich meine ersten Erfahrungen mit übersinnlichen Erscheinungen, aber niemand glaubte mir damals, sodaß ich diese zunächst einfach ignorierte. Während meiner ersten Lebenshälfte war ich dann in verschiedenen Groß- unternehmen in der  Finanzbuchhaltung tätig. Nach einem für mich schweren Verlust 2012 in meiner Familie, der mich mit einer tiefen Trauer und Fragen zum Leben zurück ließ, hatte ich erneut übersinnliche Erfahrungen, die ich dann nicht mehr so einfach ignorieren  konnte und wollte. Für mich war in diesem Moment die Zeit gekommen, mein bisheriges Leben zu hinterfragen und mich u.a. mit den Fragen des Lebens nach dem Tod intensiver zu beschäftigen und Antworten zu suchen. Und so begann mein neuer Weg... - Mai 2013 Spirituelles Seminar (Rita Pahl) - Juli 2013 Quanten und Matrix Erlebnisseminar (Heede Institut) - September 2013 Rutengängerseminar – Einhand- und Winkelrute (Michael Koch) - November 2013 Seelenschamanisches Seminar (Reinhard Stengel) - Februar 2014 Golden Prana-Intensivausbildung Prana I (Beate Kuby) - Mai 2014 Golden Prana-Intensivausbildung Aufbaustufe Prana II (Beate Kuby) - November 2014 Channeling Seminar (Silke Wagner) - Januar bis Juni 2015 Mediale Ausbildung Jenseitskontakt (Silke Wagner) - November 2015 Channel-Führerschein (Silke Wagner) - März 2016 Seminar Ahnenarbeit/Heilung der Ahnenreihen (Silke Wagner) - Juni 2016 Weiterbildung im Bereich der Energetischen Heilung - November 2016 Toularion - die pulsierende Energie Atlantis  (Silke Wagner) - Juni 2017 Einweihung in die Lumare Heilenergie durch Wapunun (Heiler aus der Geistigen Welt) Seitdem folge ich meiner Berufung, mich selbst und andere Menschen gemeinsam mit der Geistigen Welt zu heilen und in regem Kontakt zum Jenseits dessen Botschaften zu übermitteln.
Angela Otto  - 
Praxis für Geistiges & Energetisches Heilen und mediale Arbeit
Bahnstraße 10, 63225 Langen   (Rhein-Main-Gebiet)
Tel : +49 (0)151 - 573 83 114
E-mail:
Mein Name ist Angela Otto. Ich wurde 1966 in Darmstadt geboren. Schon als Teenager machte ich meine ersten Erfahrungen mit übersinnlichen Erscheinungen, aber niemand glaubte mir damals, sodaß ich diese zunächst einfach ignorierte. Während meiner ersten Lebenshälfte war ich dann in verschiedenen Groß- unternehmen in der  Finanzbuchhaltung tätig. Nach einem für mich schweren Verlust 2012 in meiner Familie, der mich mit einer tiefen Trauer und Fragen zum Leben zurück ließ, hatte ich erneut übersinnliche Erfahrungen, die ich dann nicht mehr so einfach ignorieren  konnte und wollte. Für mich war in diesem Moment die Zeit gekommen, mein bisheriges Leben zu hinterfragen und mich u.a. mit den Fragen des Lebens nach dem Tod intensiver zu beschäftigen und Antworten zu suchen. Und so begann mein neuer Weg... - Mai 2013 Spirituelles Seminar (Rita Pahl) - Juli 2013 Quanten und Matrix Erlebnisseminar                   (Heede Institut) - September 2013 Rutengängerseminar – Einhand- und                               Winkelrute (Michael Koch) - November 2013 Seelenschamanisches Seminar                              (Reinhard Stengel) - Februar 2014 Golden Prana-Intensivausbildung Prana I                          (Beate Kuby) - Mai 2014 Golden Prana-Intensivausbildung Aufbaustufe                    Prana II (Beate Kuby) - November 2014 Channeling Seminar (Silke Wagner) - Januar bis Juni 2015 Mediale Ausbildung Jenseitskontakt                                     (Silke Wagner) - November 2015 Channel-Führerschein (Silke Wagner) - März 2016 Seminar Ahnenarbeit/Heilung der Ahnenreihen                      (Silke Wagner) - Juni 2016 Weiterbildung im Bereich der Energetischen                     Heilung - November 2016 Toularion - die pulsierende                              Energie Atlantis  (Silke Wagner) - Juni 2017 Einweihung in die Lumare Heilenergie durch                     Wapunun (Heiler aus der Geistigen Welt) Seitdem folge ich meiner Berufung, mich selbst und andere Menschen gemeinsam mit der Geistigen Welt zu heilen und in regem Kontakt zum Jenseits dessen Botschaften zu übermitteln.
Angela Otto  -   Praxis für Geistiges & Energetisches Heilen und mediale Arbeit Bahnstraße 10, 63225 Langen   (Rhein-Main-Gebiet) Tel : +49 (0)151 - 573 83 114 E-mail:  info(at)jenseitskontakt-darmstadt.de